1 2 3


Langenzenn unterliegt gegen Neustadt

Langenzenn unterliegt gegen Neustadt

21.09.2014 - 6. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe

TSV Neustadt/Aisch II – TSV Langenzenn 4 : 1 (1:0)

Langenzenn begann beim Gastspiel in Neustadt sehr defensiv und konnte somit den Gastgeber lange vom eigenen Gehäuse fern halten. Im ersten Abschnitt ergab sich somit ein ausgeglichenes Spiel. Erst kurz vor der Halbzeit konnte Neustadt auf 1-0 erhöhen.

Nach der Pause erhöhte Neustadt sofort auf 2-0. Langenzenn versuchte sich jetzt in der Offensive und spielte sich noch einige Gelegenheiten heraus, daraus konnte der Gast aber kein Kapital schlagen.

In der Schlussphase erhöhte Neustadt noch auf 3-0 und 4-0. Trotz des 4-1 in der Schlussminute fiel das Ergebnis noch zu hoch aus.

Aufstellungen

Spielbericht
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo