1 2 3


1. Spieltag der E-Jugend

1. Spieltag der E-Jugend

E-Junioren (U11)

1. Spieltag -  Kreisgruppe 4 - Nürnberg/Frankenhöhe

TSV Wilhermsdorf - TSV Langenzenn 9 : 2 (3:2)

Nach nur einer Trainingseinheit stand schon das 1. Punktspiel vor der Tür. Sehr zurückhaltend und zögerlich begann die Partie. Die noch fehlende Abstimmung und kleine Leichtsinnsfehler führten zu einem 3 Tore Rückstand nach 10 Minuten.
Doch die Mannschaft raufte sich zusammen und kam bis zur Halbzeit auf 3:2 heran.

Nach der Pause war dann der Jahrgangsunterschied der größtenteils aus der F-Jugend aufgerückten Langenzennern zu sehen. Wilhermsdorf erhöhte die Schlagzahl und nutzte die Verwirrung des Gastgebers gnadenlos aus und entschied die vor allem im 2. Durchgang einseitige Partie verdient für den Gastgeber Wilhermsdorf.


Torschützen Langenzenn:
- 2x Dimitri Schander
- Eigentor

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo