1 2 3


Emskirchen holt 3 Punkte in Langenzenn

Emskirchen holt 3 Punkte in Langenzenn

31.08.2014 - 3. Spieltag – Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe

TSV Langenzenn – TSV Emskirchen 2 : 4 (1:3)

Emskirchen begann wie die Feuerwehr und konnte mit der ersten Chance mit 0-1 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf bestimmte der Gast weiter das Geschehen und erhöhte folgerichtig auf 0-2 und 0-3. Erst jetzt wachte der TSV auf und merkte das Emskirchen in der Hintermannschaft verwundbar war. Röttinger konnte auf Zuspiel von Pattaro noch vor der Halbzeit auf 1-3 verkürzen.
 
Nach der Pause versuchte Langenzenn weiter Druck zu machen, die klareren Torchancen hatte aber weiterhin der Gast. Dieser konnte aber klaglicherweise nur eine der zahlreichen Chancen zum 4-1 verwerten. Der TSV merkte dass gegen den Absteiger doch noch etwas drin ist und erzielte durch Pattaro unter Mithilfe des Gegners das 4-2. In den Schlussminuten reichte es aber nicht mehr um etwas Zählbares mitzunehmen.


Aufstellungen
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo