1 2 3


Langenzenn mit Fehlstart

Langenzenn mit Fehlstart

17.08.2014 - 1. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe

TSV Langenzenn – FSV Lenkersheim 0 : 3 (0:1)

Der TSV Langenzenn startet auch in die neue Saison mit einem Fehlstart.

Die Partie begann mit einem Chancenplus für den TSV. Doch das Team von Trainer Engst konnte seine Möglichkeiten nicht verwerten.

In der 26. Minute ging der Gast aus Lenkersheim durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Dies war zugleich der Pausenstand.

Wer im 2. Durchgang eine Steigerung der Heimmannschaft erwartet hatte, wurde enttäuscht. Langenzenn gelang es nicht mehr Zugriff zum Spiel zu finden. Lenkersheim beschränkte sich nur noch auf Konter und war mehrmals Gefährlich. Doch zum 2:0 lud Langenzenn den Gast förmlich ein. Ein verunglückter Pass des TSV Keeper nutzte Thürauf zum 2. Treffer.

Auch das 3:0 resultierte aus individuellen Fehlern der TSV Abwehr.

Auch wenn Trainer Engst Urlaubsbedingt den Großteil der Mannschaft umbauen musste, war das Ergebnis auch in der Höhe verdient. Langenzenn muss bis zur nächsten Partie am Freitag in Neuhof das heutige Spiel schnell vergessen und eine passende Reaktion zeigen, will man in diesem Jahr dem Abstiegskampf fernbleiben.


Aufstellungen

Spielbericht

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo