1 2 3


TSV unterliegt beim Tuspo Nürnberg

TSV unterliegt beim Tuspo Nürnberg

03.08.2014 - Testspiel
Tuspo Nürnberg -  TSV Langenzenn 3 : 1 (1:0)

Die Mannschaft von Trainer Norbert Engst unterlag beim Kreisklassen Absteiger Tuspo Nürnberg mit 3:1.

Ähnlich wie beim Test in Seukendorf tat sich der TSV in der 1. Halbzeit sehr schwer. Durch mehrere Fehlpässe im Spielaufbau lud man den Gegner regelrecht zu Torchancen ein. So dass die 1:0 Halbzeitführung für den Tuspo völlig verdient war. Im Gegenzug ließ der Gast eigene Torchancen ungenutzt. Im 2. Durchgang konnte man zwar auf 1:1 ausgleichen, doch der Tuspo nutzte seine Tormöglichkeiten und belohnte sich mit 2 Treffern.

Urlaubsbedingt musste Trainer Engst auf einige Stammkräfte verzichten und war gezwungen die Defensive komplett umzubauen. In den nächsten 2 Wochen bis zum Rundenstart steht die Hauptaufgabe bei der Integration der Neuzugänge.

Torschütze TSV:
Fernando de Schultz
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo