1 2 3


TSV unterliegt beim Test in Seukendorf

TSV unterliegt beim Test in Seukendorf

27.07.2014 - 2. Vorbereitungsspiel
SV Seukendorf  -  TSV Langenzenn 4 : 3 (3:1)

Die Mannschaft von Trainer Norbert Engst unterlag beim A-Klassisten SV Seukendorf mit 4:3.

Nach einer katastrophalen 1. Hälfte, in der Langenzenn den vermeintlichen leichten Gegner völlig unterschätzte und auch so auftrat. Ging es mit einem 3:1 Rückstand in den 2. Spielabschnitt.

Der TSV hatte nun Chancen am laufenden Band, konnte aber nur durch de Schultz und Wittmaiers Foulelfmeter 2 mal einnetzen. Seukendorf beschränkte sich auf Konter und belohnte sich dadurch mit einem Treffer, der den 4:3 Endstand herstellte.

Torschützen TSV:
- Pattaro
- de Schultz
- Wittmaier

2. Mannschaft
SV Seukendorf II  -  TSV Langenzenn II  3 : 3
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo