1 2 3


TSV unterliegt im Derby!

TSV unterliegt im Derby!

Der TSV Langenzenn verlor das 1. Punktspiel in der neuen Saison gegen Laubendorf mit 1 : 4.
Beim Derby zum Saisonauftakt musste sich die Mannschaft von Trainer Engst mit 1:4 dem Gastgeber Laubendorf geschlagen geben. In der 1. Halbzeit wurde der TSV förmlich überrollt! Die Gegenwehr der Langenzenner fand bis dato kaum statt. So dass es auch nicht verwunderlich war, dass man mit 0:3 in die Pause ging. In der 2. Halbzeit sah man nun eine komplett ausgewechselte TSV-Mannschaft!!!
Wille, Einsatz und Motivation, was sie in der 1. Halbzeit gänzlich vermissen ließen, war nun da. Man setzte den Gastgeber unter Druck und kam durch Mehl zum verdienten Anschluss. Doch auch die Sportfreunde kamen immer wieder Brandgefährlich vors Langenzenner Gehäuse. Nach einer umstrittenen Elfmeterentscheidung, machte Laubendorf alles klar.
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo